Ein Fall-für-zwei-Fieber

Ich als schon jahrelange (bewusst) fernsehlose Emma bin durch Zufall auf ältere Folgen der Krimi-Serie „Ein Fall für zwei“ geraten.

Ich staune:

authenisch wirkende Handlungen, dargestellt von ECHTEN Schauspielern, sehr überzeugend. Besonders überzeugte mich Claus Theo Gärtner, der Darsteller des Privatermittlers Josef Matula. Mit seiner tieeefen, sonoren Stimme wickelt er geschickt die Leute um den Finger und versteht es, sich flexibel in die komplexesten Rollen hinein zu begeben.

Ein Sahnebonbon bei all dem Trash-Formaten, die die Medienlandschaft heutzutage so zu bieten hat…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s